10 Jahres Feier der JIW
 

Am Samstag den 10.09.2006 war es soweit die Jugendinitiative Westhausen feierte ihr 10 jähriges bestehen.


 

 

 

Am Samstag den 10.09.2006 war es soweit die Jugendinitiative Westhausen feierte ihr 10 jähriges bestehen.
Hierbei organisierten die engagierten Mitglieder unter anderem eine Live-Band zur Freude aller anwesenden. Doch auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab mittags ein gemütliches Zusammensein bei Kaffe und Kuchen und danach verwöhnte die Jugendinitiative Westhausen alle anwesenden mit verschiedenen Kulinarischen Spezialitäten vom Grill. Natürlich durfte auch das frische Bier vom Fass nicht fehlen zur Freude vieler.
Wir möchten uns noch mal im Nachhinein herzlich bei allen Besuchern für diesem schönen Abend bedanken und hoffe sie alle bald wieder zu einer gemütlichen Runde zusammen anzutreffen.

zu den Fotos